10 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2018 13:31 von tj23 RSS

    Problem mit Kündigung. Sky bestätigt Kündingung nicht!

    tj23

      Hallo ich habe folgendes Problem:

       

      ich habe im Frühjahr per Telefon einen neuen Sky Receiver angefragt, weil der alte nicht mehr wollte. Darauf hin wurde mir auch gleich einer zugeschickt. Was man mir NICHT am Telefon gesagt hat und auch NICHT gleich per Email, dass sich der Vertrag dadurch um 24 Monate verlängert. Erst auf gezielte Nachfrage wurde mir das per Email mitgeteilt. Nun ist noch dazu gekommen, dass ich massive Probleme mit dem neuen Receiver habe. Ein störungsfreier Betrieb ist nicht möglich.

      Ich habe SKY mehrfach per Email angeschrieben und keinerlei Rückmeldung bekommen, darauf hin habe ich mich auf mein Sonderkündigungsrecht bezogen und den Vertrag bis 01.11.18 gekündigt. Keine Reaktion.

      Ich bekomme garkeine Rückmeldung mehr. Wie kann ich vorgehen?

       

      Sollte ich vielleicht zum Anwalt?

       

      Bin für jeden Tip dankbar !!

       

      Grüße

      tj