0 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2018 09:08 von annettbk RSS

    Geräteliste für SkyGo zurücksetzen

    annettbk

      Hallo - wir haben SkyGo für zwei Endgeräte und können zurzeit nur ein einziges Gerät nutzen, weil alle anderen Plätze nicht zur Verfügung stehen (1 Platz ab 1. Dezember und zwei inaktive Plätze). Bei der Rücksetzung/Entfernung von Geräten/Umstellungen bei der Handhabung der Geräteliste ist wohl etwas schiefgelaufen. Wir zahlen für ein altes Abo mit SykSport über 50 Euro und sollen jetzt das SkyGo Abo nicht wirklich nutzen können - das ist wirklich kundenunfreundlich. Ich habe gelesen, dass man von Sky kontaktiert wird und bei solchen Fällen die Geräteliste (bei mir wären das die drei nicht nutzbaren Plätze) zurückgesetzt werden. Ich hoffe, dass passiert auch bei mir, zumal ich dem Unternehmen schon seit Anfang an die Treue halte.

      Mit freundlichem Gruß, Annett BK.