1 Antwort Neueste Antwort am 12.01.2016 12:25 von Nadine S. RSS

    Freischaltung

    elocin16

      Ich habe am 07.01.16 Sky über Entertain zugebucht. Am 08.01.16 erhielt ich von Sky meine Bestätigung und den Hinweis, dass die "Freischaltung" erfolgt ist.

      Leider ist bis heute keine Freischaltung erfolgt und ich kann mich mit meiner Kundennummer auch nicht bei Sky registrieren (Nummer unbekannt).

      Anrufe bei Sky waren bisher erfolglos, da ich entweder aus der Warteschleife flog oder aber KEINE Anrufe mehr angenommen warden können. Die Telekom konnte nicht helfen, weil meine "Bestellung" dort nicht sichtbar ist.

      E-Mails wurden von Sky bisher nicht beantwortet.

       

      Aufgrund der bisherigen Diskussionen im Internet und auf dieser Plattform bin ich davon ausgegangen, dass das Problem

      "Schnittstelle" und "Freischaltung" bereits gelöst war.

       

      GIBT ES EIN NEUES PROBLEM?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort