2 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2018 20:54 von kruso74 RSS

    Störung

    kruso74

      iich habe seit Sky Q immer wieder Bild und Ton Probleme,teilweise 2 sec. kein Ton und das Bild wird zur Hälfte ,teilweise komplett verpixelt!

      habt ihr das auch? Hab schon einen reset und eine zurücksetzung des Systems gemacht,leider ohne Erfolg,es nervt langsam total     

        • Re: Störung
          klausi67

          wenn du im Forum was suchst wirst du feststellen das es viele gibt mit dem Problem seit dem es SkyQ gibt

          • Re: Störung
            kruso74

            Ok,das heißt das sky daran arbeitet,einfach warten oder wie lautet dein Tipp?

            ich möchte ja wissen wie ich das ändern kann,das es viele haben ,das Problem,ist traurig,hilft mir aber gerade nicht bei einer Lösung    trotzdem Danke für die info✌️