25.11.2018 19:44
Hallo,
ich habe heute Mittag das Blackfriday Angebot Sky Q für 5 € über das Kundencenter gebucht.
Derzeit habe ich eine Sky+ Box und eine 500 GB Festplatte. Kann ich diese weiter nutzen oder muss ich eine weitere Sky Q Box für 149 € dazubuchen? Habe bereits im Kundencenter geschaut finde aber keine Möglichkeit dies zu tun.
Die Kundenhotline ist total überlastet und ich habe keine Lust wieder eine 3/4 Stunde in der Warteschleife zu hängen um dann unkompetente Antworten zu bekommen, wie "ich könne das Blackfriday Angebot nicht bekommen, ich müsse die 10 € für Q zahlen...."- und es ging doch
Habe keinen Samsung Fernseher oder eine Apple TV-Box und ich denke mal die Anschaffung einer dieser beiden Geräte ist teurer wie eine 2. Q-Box.
27.11.2018 19:53
Hallöchen,
hat hier im Forum jemand eine Idee bzw. eine Antwort?