4 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2018 19:49 von christianbaer3043 RSS

    Sky-Ticket Freischalten

    christianbaer3043

      Hallo,

       

      ich muss dazu sagen, dass ich schon Sky-Ticket Kunde bin und mein Entertain-Ticket am 1.11.2018 abbestellt habe, es aber noch bis 30.11.2018 läuft. Nun habe ich am 23.11.2018 über eine Black-Skyday E-Mail von Sky, das Entertainment und Cinema-Ticket für 10 Euro für 2 Monate bestellt.

       

      Es kam auch eine Mail, das die Tickets in kürze freigeschaltet werden (23.11.2018). Danach kam noch eine Mail, wo unter anderem nochmal meine bestellten Tickets aufgeführt waren und ein Starttermin angegeben war. Sowohl die E-Mail wie auch der Starttermin hatten das Datum 24.11.2018.

       

      Doch als ich etwas später am Abend das neue Ticket testen und mir einen Film anschauen wollte, funktionierte das nicht. Es kam "Du verfügst nicht über das nötige Ticket. Tickets können nur über das Web gebucht werden. ...". Dies ist auch heute, am 25.11.2018, noch so.

       

      Habe gestern auch schon über das Kontaktformular den Kundenservice angeschrieben, doch noch keine Antwort erhalten.

       

      Nun hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme und sich ein Mod mal anschaut und sich bei mir meldet.

       

      Schon mal vielen Dank.

       

      Zeitleiste:

       

      23.11.2018, 11:30 Uhr: Bestellung Entertain + Cinema-Ticket über die Black-Skyday-Mail

      23.11.2018, 18:47 Uhr: E-Mail-Bestätigung von Sky: Wir freuen uns, ... Freischaltung in Kürze ...

      24.11.2018, 16:10 Uhr: E-Mail von Sky: "Anpassung deiner Tickets", mit einer Aufstellung, was ich gebucht habe und Starttermin am 24.11.2018

      24.11.2018, ca. 18:00 Uhr: Sky-Ticket in meinem Smart-TV zum Test gestartet. Kein Cinema-Ticket. Es kam: "Du verfügst nicht über das nötige Ticket. ..."

      24.11.2018, 20:29 Uhr: Nachricht an den Sky-Kundenservice geschrieben

      25.11.2018: wie am 24.11.2018 ca. 18:00 Uhr

      26.11.2018, 9:19 Uhr: Leider noch keine Freischaltung.

      26.11.2018, 10:50 Uhr: Leider immer noch keine Freischaltung.

      26.11.2018, 17:13 Uhr: Immer noch keine Freischaltung.

      26.11.2018, 17:29 Uhr: Gerade nochmal ne Nachricht an den Sky-Kundenservice geschrieben

      26.11.2018, 18:23 Uhr: Keine Freischaltung

      26.11.2018, 18:50 Uhr: Nachricht an Mod geschrieben. Danach in gewissen Zeitabständen nochmal getestet. Keine Freischaltung.

      27.11.2018, 9:25 Uhr: Freischaltung gerade nochmal getestet. Juhu, es funktioniert. Danke.

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