Antworten

On Demand funktioniert nicht

melanie_hauf
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
529 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe seit einer Woche den Sky Q Receiver. Leider funktioniert On Demand nicht. Könnten Sie mir hier bitte weiter helfen?

Alle Antworten
Antworten
melanie_hauf
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 3
432 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Der Receiver zeigt folgende Fehlermeldung an:

"Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke?"

Ich habe den Netzstecker bereits mehrfach gezogen und den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider war alles ohne Erfolg.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
432 Ansichten

Re: On Demand funktioniert nicht

Hallo melanie_hauf@web.de,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten