25.11.2018 18:10
Hallo,
ich habe seit einer Woche den Sky Q Receiver. Leider funktioniert On Demand nicht. Könnten Sie mir hier bitte weiter helfen?
25.11.2018 18:16
Der Receiver zeigt folgende Fehlermeldung an:
"Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe drücke?"
Ich habe den Netzstecker bereits mehrfach gezogen und den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt, leider war alles ohne Erfolg.
16.12.2018 14:04
Hallo melanie_hauf@web.de,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 | ||
Sanny_G | 28.03.2024 18:33 | ||
mwasmeier | 24.03.2024 21:45 | ||
rob1012 | 21.03.2024 16:38 | ||
SimonAberl | 13.03.2024 20:30 |