2 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2016 08:48 von Sandra H. RSS

    Sky hält Vertragsbedingungen nicht ein

    airbiker

      Sky.tiffIch habe letztes Jahr mein Sky Film Abo zum 31.12.2015 gekündigt und in ein Sky Welt Paket umgewandelt.

       

      Heute haben wir den 11.01.2016 und Sky hält weiterhin an meinem Altvertrag fest obwohl ich eine schriftliche Bestätigung vor mir liegen habe die besagt das ab 01.01.2016 das Sky Welt Paket inkl. HD+ gültig ist.

       

      Bis heute kann ich alle Kanäle weiterhin empfangen und zweitens steht unter meinen Vertragsdaten immer noch das gleiche FilmPaket von 2015.

       

      Diverse Telefonate haben nichts geholfen, jedesmal wird man aufs neue vertröstet das der Vertrag geändert wird, aber es ändert sich nichts. Auch per email habe ich x Mal Sky angeschrieben, es erfolgt KEINE Antwort.

       

      Ich überlege jetzt damit an die Öffentlichkeit zu gehen und danach einen Anwalt einzuschalten. Sollte Sky weiterhin die 44,90 Euro abbuchen werde ich die Differenz zu 16,99 (Sky Welt) zurückbuchen lassen.

       

      Sky versteht rein gar nichts von Kundenservice. Sobald das Jahr rum ist wird Sky endgültig gekündigt. Es gibt Dank Internet genug Betreiber denen ich mein Geld hinterher werfen kann. Sky hat auf ganzer Linie bei uns verloren.

       

      Sky.jpg