1 Antwort Neueste Antwort am 25.11.2018 15:53 von rolli67 RSS

    Neue Smartcard nach Umzug wird von Sky nicht verschickt/kommt nicht an

    spooky80

      Hi, ich habe vor einem Monat den Kabelanbieter gewechselt, von Netcologne ging es zu Unitymedia NRW. Jetzt kann ich seit dem kein Sky mehr schauen, da scheinbar die Smartcard ausgetauscht werden muss. Am 10.11. habe ich das bei Sky beauftragt und immer noch keine neue Karte. Nach meinem 3. Anruf bei der Hotline hieß es, die Lieferung würde irgendwo im System "hängen" und es kann niemand etwas tun... ich soll noch 2 Wochen warten, ehe man das weiter eskalieren könnte. Es kann doch nicht sein, dass es so schwer ist, eine neue Smartcard zu verschicken? 

       

      Hat da jemand Ideen/Ratschläge oder kann mir sonst helfen?

      Vielen Dank!

      Christian