3 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2018 17:00 von herbst RSS

    Sky on Demand Fehler 478

    millerator

      Moin,

      altbekannter Fehler 478 beim starten der Sky On Demand Anwendung.
      Sky Hotline versuchte mehrfach erfolglos die Zuordnung zu aktualisieren - das zieht sich mittlerweile schon ca. 3 Wochen hin...

       

      Erst war nach Rücksendung des Sky Q Receivers dieser noch eingetragen, beim nächsten Anruf war dann gar keiner eingetragen.

       

      Dies sollte nun angeblich gestern behoben worden sein durch die Eintragung des urspünglichen Gerätes, welches ich weiter verwende.

      Es kommt aber trotzdem immer noch die Fehlermeldung 478.


      Das übliche Procedere - Stromtrennung, Internetcheck, usw. hab ich durch.

       

      Da die Wartezeit bei der Telefon Hotlin mittlerweile eine schlanke STUNDE übersteigt (Ich weiss, der erhöhte Kundenandrang zu Weihnachten kommt auch dieses Jahr völlig überraschend), versuche ich es auf diesem Wege.

       

      Wann bekomme ich endlich die von mir bezahlten Leistungen?
      Wer kann endlich meinen Receiver zuverlässig meiner Smartcard zuordnen?

       

      Bitte, Danke...