25.11.2018 12:39
Moin,
altbekannter Fehler 478 beim starten der Sky On Demand Anwendung.
Sky Hotline versuchte mehrfach erfolglos die Zuordnung zu aktualisieren - das zieht sich mittlerweile schon ca. 3 Wochen hin...
Erst war nach Rücksendung des Sky Q Receivers dieser noch eingetragen, beim nächsten Anruf war dann gar keiner eingetragen.
Dies sollte nun angeblich gestern behoben worden sein durch die Eintragung des urspünglichen Gerätes, welches ich weiter verwende.
Es kommt aber trotzdem immer noch die Fehlermeldung 478.
Das übliche Procedere - Stromtrennung, Internetcheck, usw. hab ich durch.
Da die Wartezeit bei der Telefon Hotlin mittlerweile eine schlanke STUNDE übersteigt (Ich weiss, der erhöhte Kundenandrang zu Weihnachten kommt auch dieses Jahr völlig überraschend), versuche ich es auf diesem Wege.
Wann bekomme ich endlich die von mir bezahlten Leistungen?
Wer kann endlich meinen Receiver zuverlässig meiner Smartcard zuordnen?
Bitte, Danke...
Beantwortet Zur Antwort.
25.11.2018 13:26
millerator schrieb:
Wer kann endlich meinen Receiver zuverlässig meiner Smartcard zuordnen?
Am besten kann das ein Technik-Moderator. Der meldet sich automatisch hier.
25.11.2018 13:26
millerator schrieb:
Wer kann endlich meinen Receiver zuverlässig meiner Smartcard zuordnen?
Am besten kann das ein Technik-Moderator. Der meldet sich automatisch hier.
25.11.2018 13:43
Danke für die Info,
das war meine Hoffnun...
25.11.2018 17:00
Etwas (viel) Geduld ist jedoch von Nöten...
15.12.2018 14:08
Hallo millerator,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel