Antworten

Sky on Demand Fehler 478

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
millerator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
754 Ansichten

Sky on Demand Fehler 478

Moin,

altbekannter Fehler 478 beim starten der Sky On Demand Anwendung.
Sky Hotline versuchte mehrfach erfolglos die Zuordnung zu aktualisieren - das zieht sich mittlerweile schon ca. 3 Wochen hin...

Erst war nach Rücksendung des Sky Q Receivers dieser noch eingetragen, beim nächsten Anruf war dann gar keiner eingetragen.

Dies sollte nun angeblich gestern behoben worden sein durch die Eintragung des urspünglichen Gerätes, welches ich weiter verwende.

Es kommt aber trotzdem immer noch die Fehlermeldung 478.


Das übliche Procedere - Stromtrennung, Internetcheck, usw. hab ich durch.

Da die Wartezeit bei der Telefon Hotlin mittlerweile eine schlanke STUNDE übersteigt (Ich weiss, der erhöhte Kundenandrang zu Weihnachten kommt auch dieses Jahr völlig überraschend), versuche ich es auf diesem Wege.

Wann bekomme ich endlich die von mir bezahlten Leistungen?
Wer kann endlich meinen Receiver zuverlässig meiner Smartcard zuordnen?

Bitte, Danke...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
549 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 478

millerator schrieb:

Wer kann endlich meinen Receiver zuverlässig meiner Smartcard zuordnen?

Am besten kann das ein Technik-Moderator. Der meldet sich automatisch hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
550 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 478

millerator schrieb:

Wer kann endlich meinen Receiver zuverlässig meiner Smartcard zuordnen?

Am besten kann das ein Technik-Moderator. Der meldet sich automatisch hier.

millerator
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
549 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 478

Danke für die Info,

das war meine Hoffnun...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
549 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 478

Etwas (viel) Geduld ist jedoch von Nöten...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
549 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler 478

Hallo millerator​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls Du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten