0 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2018 12:28 von andreas.bolwin RSS

    Sky Go Apps funktionieren nicht

    andreas.bolwin

      Hallo,

       

      bisher habe ich die Sky-go-app aus dem Microsoft-Store benutzt. Ich musste sie ca immer 10 lang mit Neustarts immer wieder öffnen, bis ich mal eine Verbindung hatte. Die Fehlermeldung hieß immer kein Netzwerk. Was aber überhaupt nicht sein kann.

      Gestern ging nach 35 Min immer noch nichts.

       

      Ich ging dann auf die Sky-Go-Seite, da konnte man eine andere App runterladen. Ich habe sie installiert und immer wieder kamen verschiedene Fehlermeldungen. Aber NICHTS klappt. Auch nichts nach einer Neuinstallation, auch nicht nach einem Neustart, NICHTS.

       

      Dann klickte ich wieder auf die Sky-Go-App aus dem MS-Store und war plötzlich drin. Dann konnte ich Fußball gucken. Die erste Halbzeit war aber schon vorbei.

       

      Wie kann das sein, das sein, dass man immer wieder tausendmal alles versuchen muss, bis was klappt? Sind die Apps so schlampig programmiert?

       

      Ich habe einen Multimedia-PC ans TV angeschlossen, ALLE anderen apps funktionieren, auch Netflix und andere Mediatheken, nur nicht die Sky-Apps.

       

      MfG Andy