Antworten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

janos85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
678 Ansichten

Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo Sky,

wie bei vielen anderen habe auch ich das Problem das auf der Sky-Homepage beim Einloggen die Meldung kommt "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden." darauf hin werde ich automatisch ausgeloggt. Desweiteren sind alle HD-Sender nicht freigeschaltet obwohl ich für die HD Sender extra bezahle. Bei der Hotline hieß es nur das wäre der Kabelanbieter.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
579 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

janos85 schrieb:

Desweiteren sind alle HD-Sender nicht freigeschaltet obwohl ich für die HD Sender extra bezahle. Bei der Hotline hieß es nur das wäre der Kabelanbieter.

Um welche HD-Sender geht es denn? ÖR, Private, Entertainment, Premium-HD?

janos85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
579 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo Herbst,

das mit den HD-Sender ist ja nicht ganz so schlimm, mein großes Problem ist das meine Login keine Verknüpfung mit der Smartcard hat, ich werde immer wieder raus geschmissen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
579 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Die manuelle Zuordnung der Smardcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen! Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 5
579 Ansichten

Re: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.

Hallo janos85, entschuldige, dass wir nicht früher auf Dein Anliegen eingegangen sind. Wenn die Sache noch immer zu klären ist, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten