1 Antwort Neueste Antwort am 25.11.2018 18:25 von bridget8888 RSS

    Fehler bei Sky Ticket - Mail an den Support

      Ich hab mal meine Freizeit am (bei uns nebelverhangenen) Wochenende genutzt und über das Kontaktformular Fragen zu den bestehenden Ticket-Fehlern gestellt.

       

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      seit der Umstellung auf das neue Sky Ticket gibt es diverse Störungen auf unterschiedlichen Plattformen.

      Ich ersuche Sie um Auskunft, bis wann mit der Behebung der folgenden Probleme zu rechnen ist:

        • Im Web-Player laufen nach Schließen des Players die zuvor geöffneten Streams Im Hintergrund weiter und blockieren damit die Nutzung anderer Geräte.
        • Im Web-Player ist bei Live-Sendern keine Sprachwahl für OV möglich
        • Bei Android fehlt bei den Sendern Sky1 und SyFy  die Sprachwahl für OV
        • Beim Login im Web bleiben die Login-Daten nicht gespeichert (trotz Option "Eingeloggt bleiben")
        • Über  TV-Box/Stick gibt es keine Live-Sender für Entertainment und Cinema
        • TV-Box: Sprachwechsel ist nur bei laufendem Inhalt möglich; Sprachwechsel bei pausierten Streams führt zum Abbruch des Streams und Rückkehr ins Menü + Fehlermeldung

      Auch wenn meine letzten Schreiben (vom 2.11., 9.10. und  2.10., )  sämtlich unbeantwortet blieben, hoffe ich auf zeitnahe Antwort.

      Freundliche Grüße

      S.R.


      Leider ist mir erst nach Absenden aufgefallen, dass sich das Problem mit den drehenden Kreisen auf Box/Stick vergessen habe zu erwähnen - wohl weil ich zum Glück davon aktuell (noch?) nicht betroffen bin. Aber ich hoffe mal, dass das andere bereits zahlreich getan haben.


      Jetzt lass ich mich mal überraschen, wann es darauf Antwort gibt, und v.a. wie sie ausfällt.