25.11.2018 10:16
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich mein Abonnement auf SkyQ erweitert. Ich habe mit dem neuen Receiver zwei wesentliche Probleme, die sich auch durch Reset, Software-Aktualisierung und Kontakt zur Sky-Hotline nicht beheben lassen. Zum einen kann ich über den Receiver keine On-Demand Inhalt abrufen (es kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten"). Zum anderen bin ich weiterhin nicht für die UHD Sender z.B. Bundesliga UHD freigeschaltet. Erneute Smartcard-Aktivierung hat auch nicht geholfen.
Danke für Hilfe und Tipps!
25.11.2018 11:41
Das kann/muss ein Moderator manuell freischalten, die Warteschleife ist jedoch aktuell zwei Wochen.
An der Hotline kannst du versuchen, dich an jemanden durchstellen zu lassen, der das kann. *anderes technisches Problem*
15.12.2018 09:39
Hallo mason101, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern noch immer ein Problem mit dem Sky Q Receiver besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald