11 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 10:22 von Axel S. RSS

    Fehler nach Erstinstallation (1-1-8-0)

    wasp007
      Hallo,
      das Problem wurde hier schon öfter beschrieben. Wäre super, wenn mir auch kurzfristig jemand helfen könnte.

       

      Ich habe gestern meinen neuen Receiver bekommen und auch die Erstinstallation funktionierte weitestgehend reibungslos. Allerdings funktionieren Streaming-Inhalte noch nicht. Ich bekomme entweder "Ein technischer Fehler" ist aufgetreten oder die Fehlermeldung "1-1-8-0". Auch die Netflix-App lässt sich aufgrund eines technischen Fehlers nicht laden.

       

      Darüber hinaus versucht der Receiver ein Softwareupdate, das aber stundenlang hängt.

       

      An der Netzverbindung kann es nicht liegen, da die Mediatheken usw. reibungslos funktionieren.

      Wie kann ich das Problem am Besten lösen? Besten Dank!

      Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten