Antworten

Hinweis 429

johdie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
372 Ansichten

Hinweis 429

hallo,

ich habe seit mehreren Tagen auf Sky on Demand die Fehlermeldung 429 und das mehr als 4 Geräte registriert wären, deshalb spielt es die Filme nicht mehr ab. ich habe schon bei der Service-Hotline angerufen. Der Zechniker sagte mir „ kein problem, in einer halben Stunde geht alles wieder.“

Aber leider hat sich nichts getan   ich bekomme beim Start eines Filmes auf Demand immer noch die Fehlermeldung.

kann mir jemand helfen? Gibt es einen Moderator der die Geräteliste auch zurücksetzen kann?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: Hinweis 429

johdie schrieb:

Service-Hotline angerufen. Der Zechniker sagte mir „ kein problem, in einer halben Stunde geht alles wieder.“

Der hat wohl den falschen Zahn gezogen....

Hier dauert eine Wurzelbehandlung etwa zwei Wochen, aber mit Heilungsgarantie.

Antworten