1 Antwort Neueste Antwort am 25.11.2018 09:04 von herbst RSS

    Hinweis 429

    johdie

      hallo,

       

      ich habe seit mehreren Tagen auf Sky on Demand die Fehlermeldung 429 und das mehr als 4 Geräte registriert wären, deshalb spielt es die Filme nicht mehr ab. ich habe schon bei der Service-Hotline angerufen. Der Zechniker sagte mir „ kein problem, in einer halben Stunde geht alles wieder.“

      Aber leider hat sich nichts getan   ich bekomme beim Start eines Filmes auf Demand immer noch die Fehlermeldung.

      kann mir jemand helfen? Gibt es einen Moderator der die Geräteliste auch zurücksetzen kann?

        • Re: Hinweis 429
          herbst

          johdie schrieb:

           

          Service-Hotline angerufen. Der Zechniker sagte mir „ kein problem, in einer halben Stunde geht alles wieder.“

          Der hat wohl den falschen Zahn gezogen....

          Hier dauert eine Wurzelbehandlung etwa zwei Wochen, aber mit Heilungsgarantie.