14 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 22:38 von herbst RSS

    Sky on Demand

    toniblack

      Muss man das Angebot extra buchen? Habe extra ein Lan Kabel gekauft, nun steht aber ich wäre für das Paket nicht freigeschaltet..Dachte das wäre dabei..

        • Re: Sky on Demand
          jonnycash

          Bitte bloß nicht zuviel Details über dein Abo, deine Hardware, deinen Empfangsweg usw.........man, man, man.....

            • Re: Sky on Demand
              toniblack

              Wow, geht man so mit Laien um? Keine Ahnung was für Infos du brauchst.. Hardware? Ich habe Satellit

                • Re: Sky on Demand
                  herbst

                  Alles gut Toni, Jonny meints nicht so.... Edit: Der Jonny meints so, trotzdem wird am Ende alles gut, denn wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht am Ende. :-)

                   

                  Für Sky on Demand benötigst du zum Receiver eine Festplatte und idealerweise einen Internetanschluss.

                   

                  Du siehst dann das, was du gebucht hast. Also alles, wenn du Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD im Abo hast.

                   

                  Was geht denn z.B. nicht? Geht alles nicht? Kommt eine Hinweisnummer? Um mit Jonnys Worten zu sprechen: mehr Details bitte....