6 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2016 08:03 von Daniela H. RSS

Festes HD gebucht und jetzt nach 6 Monaten weg

beatus

Hallo. Ich habe letztes Jahr im Juli mir bei expert Filmpaket für 19,99 € bestellt, der Verkäufer sagte daraufhin wir sollten HD mit buchen da wir ein 55 Zoll Monitor haben, was wir auch taten für 5 €. Der Witz bei der Sache ist, das wir seit dem 1.Monat 24,99 € zahlen obwohl es 6 Monate frei ist und jetzt nach den 6 Monaten kein HD mehr haben obwohl wir immernoch 24,99 € zahlen. Ich habe 6 Monate gezahlt obwohl ich nicht müßte und jetzt habe ich nix, ich blicke es nicht, für was mache ich verträge????? Was ging da schief???

• Re: Festes HD gebucht und jetzt nach 6 Monaten weg
          herbst

Ich vermute, dass du für einen Aufpreis von 5€ Premium-HD bekommen hast (kostet normal 10€), dieses auch jetzt noch hast und jetzt HD+ (private Sender RTL...) ausgelaufen ist, was du für 5€ wieder dazu buchen könntest.

Gehn bei dir die Senderplätze 320 und/oder 300?

• Re: Festes HD gebucht und jetzt nach 6 Monaten weg
            Daniela H.

Hallo beatus,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.

Laut Deiner Schilderung verstehe ich es so, dass Du ein Angebot angenommen hast, in welchem unsere HD-Sender statt 10 Euro nur 5 Euro monatlich kosten. Die Freischaltung der Sender richtet sich nach Deinen gebuchten Paketen. Das heißt, wenn Du zum Beispiel das Fußball Bundesliga Paket abonniert hast, erhältst Du die Kanäle Sky Fußball Bundesliga HD 1 und Sky Fußball Bundesliga HD 2 bis Sky Fußball Bundesliga HD 10.

Das HD+ Sender-Paket (die privaten Kanäle in HD-Qualität) erhalten alle Neukunden aufgrund unserer Kooperation, bei Buchung von mindestens Sky Starter und Satellitenempfang, für sechs Monate gratis. Die Freischaltung endet automatisch. Im Nachgang kannst Du sie über Sky für monatlich 5 Euro buchen. Die Abbuchung erfolgt im Auftrag der HD PLUS GmbH.

Aufgrund Deines großen Fernsehers war die Beratung des Verkäufers durchaus sinnvoll, denn ohne HD-Qualität kannst Du die Vorzüge Deines TV-Gerätes nicht in vollem Umfang nutzen. Unsere HD-Sender bleiben Dir selbstverständlich erhalten.

Gern kann ich mir einen persönlichen Überblick über Dein Abonnement verschaffen, um Dir eine exakte Antwort mitzuteilen.

Dazu sende mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Daniela