8 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2018 16:18 von Carina T. RSS

    Zweiter Sky-Q-Receiver bei Neuvertrag weiterhin nutzbar? Evtl. Moderator verfügbar?

    godmonk

      Hallo. Ich hab mal eine Frage und finde hier nichts dazu. Die Sky-hotline gibt unterschiedliche Anworten...(wie immer)

       

      Ich habe einen aktuellen Sky-Q-Vertrag abgeschlossen mit allen Paketen, monatlich kündbar.

      Dazu habe ich einen zweiten Sky-Q-Receiver für meine Kellerbar gekauft für einmalig 149 Euro.

       

      Den Vertrag habe ich auf mich abgeschlossen, da unser alter Vertrag (lief auf meine Frau) nach der kündigung nicht mehr regeneriert werden konnte (wg. dem neuen Datenschutzgesetz).

      Wir wollten den Altvertrag mehrfach verlängern, was jedoch nicht mehr ging, da wir die Geräte bereits zurückgesandt hatten. Wie auch immer...

       

      Jetzt bekommt meine Frau ein Vertragsangebot: Genau wie unser aktueller Vertrag, nur zusätzlcih noch mit Netflix und 6 Monat DAZN dazu. Für den gleichen Preis den ich aktuell bezahle.

       

      Jetzt die Frage: Wenn ich meinen Vertrag kündige (monatlich kündbar) und das angebot meiner Frau annehme, kann ich dann meinen zweitreceiver weiterhin nutzen? (Die hotline sage mir, ich müsse den Zweitreceiver erneut dazukaufen....) ... das macht ja mal garkeinen Sinn. ...

       

      Kann ich nicht den Gutscheincode meiner frau auf meinen jetzigen Vertrag anwenden? Muss ich extra kündigen dafür?

      Wir sind schließlich verheiratet und wohnen zusammen.

      Irgendwie ist das komisch....erst wollen sie unseren vertrag nicht verlängern können....jetzt gehts aber trotzdem wieder? nur weil black-friday ist?

       

      Bitte.....kann mir hier jemand helfen bevor ich den ganzen Dreck aus dem Fenster werfe? Wieso wird man alle zwei Jahre aufs neue enttäuscht? ....

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten