Antworten

Freischaltungsprobleme

mala71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
456 Ansichten

Freischaltungsprobleme

Hallo,

meine Pakete Sport und Fußballbundesliga sind nicht freigeschaltet. Was muss ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 3
370 Ansichten

Re: Freischaltungsprobleme

Die hotleine anrufen das geht am schnellsten

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
370 Ansichten

Re: Freischaltungsprobleme

Hallo mala71,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Gebe uns entsprechend bitte hier ein Feedback.

VG, Sanny

Antworten