55 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2018 15:13 von jonnycash RSS

    Aero nötig seit Update. Schei.... !

    arsat

      Hallo.

       

      Sag mal ist euch eigentlich klar das nicht jeder dieses dre.. Windows Aero auf seinem PC laufen hat ?

       

      Mit dem Theme Win klassisch ist Aero aus und das aus gutem Grund. Schlimm genug das der PC/Browser im Gegensatz zu den Apps sogut wie nicht supportet wird (ich habe was schon gesehen ? Auf dem PC keine Anzeige. In der app ja... na Danke) Komisch bei Netflix alles kein Problem... Prime... kein Thema... Youtube... alles gut...

       

      Noch schlimmer das Sky einen extra Player braucht ALS EINZIGER IN DER BRANCHE !

       

      und jetzt darf ich vor jedem Öffnen des beliebten Players auch noch mein Windows Theme ändern...

       

      Ihr habt es echt drauf eure Kunden zu vergraulen.

       

      Hat jemand einen Trick wie ich mein Theme nicht jedesmal ändern muss oder kann mal ein Mod einem der Playerentwickler mal kurz dem Denkvermögen auf die Sprünge helfen ? Das wäre nett !