11 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2016 10:29 von overwatch RSS

    Probleme mit Sky und keiner kann oder will mir helfen??

    t-q

      Hallo zusammen, ich hoffe auf diesem weg einfach mal antworten zu erhalten!?

       

      Seitdem ich meinen Vertrag bei sky zu anderen Konditionen verlängert habe habe ich nur noch Probleme mit sky, bzw. Nur mit den Abrechnungen..

      Mein größtes Problem ist das sky mir ständig falsche Beträge abgebucht hat( mehr also doppelt soviel!) Ich daraufhin alles habe zurück buchen lassen und dann per Dauerauftrag Überweise.. soweit so ungut! Aber zu dem kriegte ich ständig Mahnungen obwohl alles passend von mir bezahlt wurde..nach dutzenden Telefonaten, faxen, einschreiben habe ich niemals eine schriftliche Stellungnahme erhalten oder eine Info wie es jetzt weitergeht, die Leute an der Hotline sind auch mehr als unfähig mein Problem zu beheben.. leider kriege ich keinen anderen Kontakt? Ich will doch nicht mehr als meinen vereinbarten Betrag zu bezahlen und keine Mahnungen obwohl alles bezahlt ist?!? Habt ihr so was auch, ist das vielleicht ein Standard Verfahren von sky!

      Es ist mehr als nervig und schlechter Service von sky! Wer kann mir helfen?

      MfG Tobias