Antworten

"Dafür bist du nicht freigeschaltet"

doris_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.462 Ansichten

"Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hallo,

ich habe folgendes Problem - ich habe das Sky Sport Abo und seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet." Die Smartcard ist aktiv. Im Hilfecenter online bin ich nicht fündig geworden und telefonisch erreiche ich niemanden. Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann? LG, Doris

Alle Antworten
Antworten
taxidriver-mg
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 8
801 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

hallo...ich hatte das gleiche Problem und nachdem mir bei den erste 3 anrufen nicht geholfen werden konnte

weil mir da gesagt wurde nach ca 8 tagen wäre wieder alles in Ordnung hat der 4te anruf die Erlösung gebracht...

der Mitarbeiter hat es in 30 SEKUNDEN GESCHAFFT DAS WIEDER ALLES LÄUFT indem wir auf einen sky Kanal geschaltet

haben und er ein SIGNAL gesendet hat ….das wars...also ruf ein paar mal bei sky an und bete das du den richtigen Mitarbeiter in der Leitung hast....mfg wog

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 8
801 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

rob310170
Special Effects
Posts: 26
Post 4 von 8
801 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hat bei mir leider auch nichts gebracht..

doris_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
801 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hat leider nicht geholfen.

doris_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
801 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

dann werde ich mich wohl oder übel nochmal in die warteschlange werfen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 7 von 8
801 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
801 Ansichten

Re: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hallo doris_,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten