3 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2016 18:42 von badvan RSS

    W-Lan Modul gratis und Trotzdem abgebucht

    higgi2001

      Hallo zusammen,

       

      leider muss ich hier mal was los werden. Ich fühle mich von der hotline veralbert. Ich hab am 08.12.15 eine mail erhalten. Ich könne das w-lan modul gratis bestellen. es fällt nur die servicepauschale an. Ich klicke also auf den link und nicht passiert. Das angobt hörte sich für mich gut an. demand über w-lan ist klasse. Nach dem beim klicken nicht passierte rief ich also an. Der mitarbeiter war sehr freundlich wollte mir auch gleich was verkaufen. Musste sich aber erst nach dem angot erkundigen. Und !? alles kein problem schicken wir ihnen zu es fällt nur die pauschale an. Sonst nichts, fragte ich ! Nein, sonst nichts. Innhalb von 2 Tagen war es da. Super dachte ich aber hatte schon ein merkwürdiges Gefühl. Ich hatte recht 39,00 Euro wurden zusätzlich abgebucht. Vor einer Woche hatte ich den nächsten Mitarbeiter in der Leitung. Schilderte mein Problem und ? Alles kein Problem er kannte sogar das Angebot innerhalb von 2 Tage wird der Betrag gutgeschrieben. Heute fragte ich mal nach....... Ich hatte den Chef in der Leitung sagte er zumindest. Sehr unfreundlich und ungehalten. Beschimpfte mich sogar indirekt. Unmöglich !

       

      Was nun ?! 39 Euro futsch, Telefonkosten und Zeitaufwand für nichts ! Die mail habe ich zum Glück noch......