2 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2018 15:35 von Sanny G. RSS

    Sky Q

    daywalker58

      Hallo, seit heute Sky Q im Einsatz.... Fehlermeldung 14050  ????

       

       

      MOD-EDIT: Bereich geändert.

        • Re: Sky Q
          John M
          • Re: Sky Q
            Sanny G.

            Hallo daywalker58,

            bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. :(

            Sofern der Tipp von John M nicht geholfen hat und Du diese Meldung immer noch bekommst, nenne mir per privater Nachricht:

            - Deine Kundennummer
            - die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
            - die Smartcardnummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
            - die CA-Seriennummer (zu finden: Einstellungen -> Systeminfo)
            - bei Kabelempfang den Namen des Kabelanbieters

            Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

            VG, Sanny