4 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2016 09:33 von Sandra H. RSS

Probleme mit  Sky wiederrufen

sebek_x

Hallo .

Habe am 3.11.15 mein Sky Vertrag telefonisch verlängert komplettpaket + 2Tb festplatte , ich sollte es mir erstmal das in ruhe angucken ob das was für mich ist . am 13.11.15 habe ich bei Sky angerufen und wollte die Festplatte und das kompletpakett Wiederrufen , mir würde gesagt Festplatte schriftlich oder per email Wiederrufen und die Sky Vertragsverlängerung kann ich über diese seite wiederrufen Widerruf - Sky , habe gemacht wie mir gesagt worden ist . Eine woche später gabts keine antwort , also habe ich angerufen und mir gesagt worden ist das die zwei emails von mir gerade in bearbeitung sind , und ich sollte mich noch ein wenig gedulden weil die mitarbeiter von Sky gerade viel zu tun haben . Gut 1 woche später immer noch nichts , also ich nochmal angerufen und die selbe antwort gekriegt . und so ging es bis zum 8.12.15 da ist mir 160€ von konto abgezogen worden (festplatte / sky komplett + irgendwelche komische gebühren) . Habe sofort bei Sky angerufen und gefragt was das soll, Antwort ( ja ich sehe gerade im system das ihre emals gerade bearbeitet werden und das ich das geld gutgeschrieben kriege, habe auch um eine bestätigung des wiederrufs geboten die ich bis da noch nicht gekriegt habe , am 10.12.15 Habe ich auch ne email gekriegt und da steht :

Widerrufbestätigung

SEHR GEEHRTER HERR XXXXXXXXXX

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Umstellung Ihres Vertrages widerrufen möchten. Schade, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte.

Die Konditionen IhresSelbstverständlich veranlassen wir sofort die Rückumstellung Ihres Vertrags. Abonnements entsprechen damit wieder dem Stand vor Vertragsumstellung.

Kurz danach habe ich auch 100€ gutgeschrieben gekriegt aber auf meine Sky Kundenkonto ???

nach diese emal ist wieder ne woche nichts passiert und

seit dem rufe ich jede woche und es heist sie leiten das weiter  

Heute habe ich aber ne neue antwort gekriegt Sie haben nur die Festplatte wiederrrufen und aus dem Vertrag kommen sie nicht mehr raus , ich fühle mich richtig Verarscht worden .

Bitte um Hilfe

und entschuldigung für schreibfehler.