Antworten

Defekte Sky Q Fernbedienung

chancentod
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
441 Ansichten

Defekte Sky Q Fernbedienung

Hallo,

Gestern hat bereits die 2. Fernbedienung für den Sky QReciver seit Mai 2018 seinen Geist aufgegeben. Natürlich hab ich die Batterien getauscht und auch sämtliche anderen Tipps ausprobiert. Sie reagiert nicht mehr, wie bei der ersten auch schon. Jemanden am WE bei Sky zu bekommen ist auch nicht einfach. Natürlich kann ich Sky auch Online schauen, setzt natürlich vorraus, das man einen guten Internetanschluss hat, wohne aber leider auf dem Lande, Internet zur Zeit nur über LTE (Hybrid Anschluss) möglich, mit schwankenden Datenvolumen. Was kann ich noch machen, Email hab ich auch schon an Sky geschrieben, bisher aber noch nichts gehört.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
391 Ansichten

Re: Defekte Sky Q Fernbedienung

Die Hotline anrufen,

die veranlasst den Versand einer Neuen.

wird schneller gehen als E Mail oder hier auf einen Moderator warten,

immer mal wieder versuchen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 3
391 Ansichten

Re: Defekte Sky Q Fernbedienung

Hallo chancentod, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern die Fernbedienung noch immer nicht funktioniert, bzw. Du noch keine neue erhalten hast, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten