23 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2018 17:23 von eowenia RSS

    "Sender ist verschlüsselt" Meldung nach Smartcard Freischaltung

    sukost

      Ihr Lieben,

       

      sicherlich gibts dazu schon Beiträge, wollte jetzt aber nicht auf posts von 2016 antworten...

      Ich bin Neu-Kunde bei Sky.. Nachdem ich die ganze Woche nun schon Probleme mit dem Pin hatte (was ein bekanntes Problem bei SKY grad ist), nun das nächste: Meine Sender sind nach wie vor verschlüsselt.

      Nach dem Einrichten hieß es erst Smartcard wäre nicht freigeschalten sowie Smartcard ist nicht mit Receiver gepaird. Gut, mehrmals neu gestartet, Smartcard entfernt, wieder eingesetzt, Hotline angerufen (Ihre Smartcard wurde vor kurzem aktiviert) und viele Stunden auf Programm 130 gewartet.. nichts...Jetzt steht die neue Fehlermeldung "Sender ist verschlüsselt" bei jedem Programm. In meinem Profil außerdem die Meldung, dass meien Smartcard dort nicht registriert wäre...

      Hilfe...