6 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 20:10 von Ulrike R. RSS

Abo 12 statt 24 Monate

mengling

Sehr geehrte Damen und Herren,

im vergangenen Jahr habe ich zu Sonderkonditionen meinen Vertrag verlängert. Die Pakete Welt, Film und Bundesliga zu 24,99€ bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Kurz nach Abschluss wurde dies auch im Kundencenter so angegeben. Auch die 24 Monate. Darauf habe ich mich verlassen. Einen screenshot o.ä. habe ich leider nicht gemacht.

Heute bekam ich eine Email über eine Preisanpassung von 2,50€. Daraufhin sah ich im Kundencenter nach und es standen nicht mehr wie damals die 24 Monate aufgeführt, sondern lediglich 12, die am 29.02.16 auslaufen. Somit ist eine Kündigung zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Ich habe Sky in den vergangenen Jahren als fairen und zuverlässigen Dienstleistungsanbieter schätzen gelernt, diese  Vorgehensweise verwirrt mich jedoch. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich am Telefon eine Verlängerung zu Vorzugskonditionen über 24 Monate abgeschlossen habe und dies auch im Kundencenter so ausgewiesen wurde.

Ich möchte Sie bitten, diesen Vorfall zu prüfen und würde mir wünschen, dass der Vertrag so wie bisher bis zum 28.02.2017 weiterlaufen kann. Ich würde jetzt hier nur ungern meine Kundennummer angeben, sondern warte auf eine Antwort Ihrerseits.

Mit frendlichen Grüßen

Michael E.