3 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2018 19:53 von doncayennehh RSS

    Black Friday Cinema Angebot wird falsch berechnet?!

    doncayennehh

      Screenshot_20181124-155857_Chrome.jpg

      Screenshot_20181124-155914_Chrome.jpg

      Wenn ich das Angebot annehmen möchte wird mir folgendes angezeigt

      Screenshot_20181124-155834_Chrome.jpg

      Anstatt für die komplette Vertragsdauer wie im kleingedruckten steht wird nur eine Gutschrift für den Rest des Jahres angezeigt aber das ist doch falsch oder verstehe ich das Angebot nur falsch?

       

      EDIT

       

      Die Seite ist wieder ziemlich im Ars**. Wenn ich etwas auswähle wird es nicht ausgewählt und die Preise scheinen irgendwie willkürlich mal bei zu stehen und mal nicht. Sowas sollte für ein Unternehmen wie Sky eigentlich schnell zu regeln sein aber anscheinend ist da ein Amateur am Werk.