17 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2018 18:21 von Sanny G. RSS

    Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows

    wumbelpete

      Ich kann es eigentlich kaum fassen, aber gerade wurde bei mir der Sky Ticket Player unter Windows aktualisiert und seitdem kann ich keine Streams mehr starten.

      Ich erhalte jedesmal die schöne Anzeige: Oh nein! Etwas ist schiefgelaufen.

        • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows
          Carina T.

          Hallo wumbelpete, bitte deinstalliere udn installiere die App einmal unter diesem Link erneut: www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Viele Grüße Carina

            • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows
              wumbelpete

              Danke für die Hilfe.

              Habe die Anwendung bereits neuinstalliert, Cookies etc. gelöscht, den Browser gewechselt und den PC neugestartet.

              Das Problem besteht weiterhin.

               

              Es wäre mir eine riesengroße Hilfe wenn zumindest die Slots auf meiner Geräteliste wieder freigegeben werden würden um ein anderes Gerät zu nutzen.

              • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows
                wumbelpete

                Na super.

                Ihr meldet euch einmal kurz und läßt die Nutzer dann allein mit den von Sky verursachten Problemen?

                Sieht so Support aus?

                Hab jetzt mehr als ein Stunde Zeit investiert, alles genau nach Anleitung gemacht und bekomme trotzdem nur das hier:

                skyjmi.PNG

                Zur Erinnerung: Ich möchte einfach nur Fussball schauen, habe dafür bezahllt und die nötigen Endgeräte zu Hause.

                Sky macht ein (Player-) Update und nichts funktioniert mehr.

                 

                Es wird langsam wirklich hochgradig lächerlich wie fehlerbehaftet die zur Verfügung gestellte Software ist.

                 

                Jetzt läuft bei mir Sky Ticket gar nicht mehr (TV Box nur bunter Kreisel, PS4 ständige Abbrüche, Windows PC nur Fehlermeldung).

                 

                Könnt ihr denn nicht wenigstens mal meine Geräteliste reseten?

                Die Slots habe ich ja nicht zum Vergügen sondern aufgrund der fehlerhaften Apps genutzt.

                 

                Wenn das so bleibt werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden denn es besteht keine Möglichkeit die beworbene und bezahlte Leistung zu nutzen.

                  • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows
                    herbst

                    wumbelpete schrieb:

                     

                    Jetzt läuft bei mir Sky Ticket gar nicht mehr (TV Box nur bunter Kreise)

                    Die kann dir ein Moderator wegmachen.

                    Oder du erklärt es der Hotline:

                    Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

                    Ausloggen, Strom weg, Geräteliste zurücksetzen und neue Aktivierungsmail verschicken, Sky Ticket aktivieren (vom PC aus, nicht vom Handy)

                    • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows

                      Der Web-Player für Sky-Ticket ist leider sehr empfindlich, was andere an PC/Notebook aktive Programme anlangt. Echt mühsam und nervig das Ganze

                       

                      Vor einigen Tagen habe ich z.B. durch Zufall herausgefunden, dass die "Es ist etwas schiefgelaufen"-Fehlermeldung auftritt, sobald das Snipping-Tool geöffnet ist. Allerdings ist die Fehlernummer anders als Deine (VGC 4253024462)

                      Vielleicht kommen auch bei Dir irgendwelche auf Kopieren oder Monitoring ausgelegten Programme als Störfaktor in Frage.

                        • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows
                          wumbelpete

                          Danke für deinen Tipp.

                          Das mit dem Snipping-Tool ist mir vor ein paar Wochen auch schon aufgefallen.

                          Da ich die Fehlermeldung erst seit dem heutigen Player-Update erhalte, glaube ich jeodch nicht, dass es an "störenden Programmen" liegt.

                           

                          Mittlerweile erinnert mich die Benutzung von Sky Ticket und die damit verbundene Fehlersuche an die Zeiten von Windows 98.

                          Was Sky hier abliefert ist unzumutbar.

                          Freizeit ist ein hohes Gut.

                           

                          Habe mir jetzt die App aus dem Windows-Store installiert.

                          Davon abgesehen, dass ich jetzt ständig den zweiten angeschlossenen Bildschirm in den Windows Einstellungen entfernen muss, läuft die App absolut zuverlässig und ist auch im Vergleich zu all den neuen Versionen deutlich komfortabler.

                          • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows
                            roi_danton

                            Empfindlich - nicht wirklich ... Habe ständig min. 120 Prozesse offen

                             

                            Vlt macht es einfach nur das, wozu es programmiert wurde ... Aufpassen, das nix "böses" passiert

                              • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows

                                Ja, ja ...sspar Dir die Mühe, inzwischen wissen es eh schon alle:

                                Du bist super, Deine vielen tollen Apple Geräte sind super und selbst die diversen Fehler trauen sich bei Dir gar nicht aufzutreten

                                • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows
                                  arsat

                                  roi ....Also bei mir frisst es sich auf jeden Fall mit Spielen. Die haben ja auch oft nen Kopierschutz.

                                  Ich weiß leider nicht mehr welches Spiel aber bei einem kam eben auch ne Fehlermeldung. Da war nix mit entspannt aufm zweiten Monitor gucken und gleichzeitig zocken.

                                   

                                  Zusätzlich... bei manchen Spielen wird der Player ab und zu asyncron. Da hilft dann auch nur Spielen aufhören.

                                   

                                  und nein bei mir lief und läuft sowieso nichts "böses". Das liegt eher am "Können" der Entwickler (ich sag nur Aero nötig für den Player).

                                   

                                  PS : Kleiner Tip" Weils bei mir läuft muss es auch bei allen anderen laufen" ist der Spruch mit dem man beweist das man von Programmieren und von PCs keine Ahnung hat. Da sicherlich gleich ein "Wieso" kommt, weil man nie alle Treiber und installierte software als Fehlerquellen ausschliessen kann und jetzt setzt ich sogar noch einen drauf.... selbst bei Konsolen wie der PS3 kam es am Anfang vor, trotz gleicher Firmware und Hardware, das Sony hier mal nen Bock geschossen hat bei einem Firmwareupdate und man musste auf nen Fix warten.

                                   

                                  PPS : Sorry hab gerade gesehen du hilfst ja auch anderen Leuten wie z.b. in meinem Thread, aber der Spruch "wenns bei mir läuft muss es bei allen anderen auch laufen" (sinngemäß) geht einfach garnicht. Da hol ich immer den Erklärbär raus auch wenns der Gegenüber dann normal nie einsieht.

                                    • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows

                                      arsat schrieb:

                                      Also bei mir frisst es sich auf jeden Fall mit Spielen. ... Da war nix mit entspannt aufm zweiten Monitor gucken und gleichzeitig zocken....

                                      Ich fürchte, mit dem aktiven Nutzerverhalten einer neuen (ich lehn mich mal raus: jüngern ) Zielgruppe ist Sky eher überfordert. Eventuell kommen die Entwickler noch aus einer Zeit, wo man neben Fernsehen nichts anderes getan hat als höchstens Chips und Bier zu sich zu nehmen

                                    • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows
                                      wumbelpete

                                      @roi

                                      Es ja schön, dass es bei dir keine Probleme gibt, das nutzt mir nur leider rein gar nichts.

                                      Und wenn du meinst unterstellen zu müssen, dass auf meinem PC "problematische" Software zu finden ist, empfinde ich das als ziemlich unverschämt.

                                       

                                      Nochmal in einem einfachen Satz:

                                      Nach dem gestrigen Update der Player-Software kann ich plötzlich auf meinem PC keine Streams mehr starten.

                                • Re: Kein Sky Ticket mehr nach Player Update Windows
                                  wumbelpete

                                  Wie kannst du denn jetzt dieses Problem als abgeschlossen bezeichnen?

                                   

                                  Es funktionieret nach wie vor nicht, mir wurde bisher nicht konkret geholfen und anscheinend ist auch niemand in der Lage mir zu sagen was der Fehlercode zu bedeuten hat.

                                   

                                  Sind solche Codes nicht eigentlich dazu gedacht ein Problem schnell zu erkennen und beheben zu können?