13 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2018 23:46 von hossiberlin RSS

    Sky Go über Proxy verwenden nicht möglich

    hossiberlin

      Hallo,

      ich versuche die Sky Go App auf einem Windows 7-PC zu verwenden.

      Leider bin ich im Netzwerk, in dem der Rechner hängt, auf einen Proxyserver angewiesen.

      Internet funktioniert tadellos (daher konnte ich bislang sky go gut über den Browser (Firefox & Chrome) nutzen.

      Inzwischen kommt man über skygo.sky.de ja nicht mehr auf die Streamingseite, sondern wird nur zum Download der App aufgefordert.

      Leider bekomme ich dann folgende Meldung, nachdem die App installiert und gestartet wurde:

      Sky Go

      VERBINDE DEINE APPLICATION

      Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.

      Versuche es bitte erneut.

      Leider gibt es hier keinerlei weitere Schaltflächen

      Hat irgendjemand eine Idee, wie man der App mitteilen kann, dass sie doch bitte auf eine bestehende Proxyverbindung aufsetzen möge?

      Liebe Grüße,

      Kai