5 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2018 17:03 von huebi89 RSS

    Sky Go App gleiche Fehlermeldungen

    huebi89

      Servus,

       

      ich habe einen normalen Laptop mit Windows 10 und trotzdem funktioniert die SkyGo App absolut nicht. Er zeigt immer die gleichen Fehlermeldungen an. (ich scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein)

      Auch Neustart und komplette De- und Neuinstallation mit löschen wirkliche aller Komponenten hilft nichts.

       

      Folgende Fehlermeldungen treten bei erstmaliger Nutzung immer in der gleichen Reihenfolge auf:

       

      1.12000

      2. 8006

      3. Plug-In konnte nicht geladen werden und ich habe für ca. 30 Sekunden einen Ton aber kein Bild, dann nichts mehr

      4. 11000


      Das hat doch schon System, wenn immer die gleichen Fehlermeldungen in der gleichen Reihenfolge auftreten nach De- und Neuinstallation.

      Funktioniert hat die App aber noch nie!!!!!

        • Re: Sky Go App gleiche Fehlermeldungen
          Carina T.

          Hallo huebi89, versuche mal bitte nach dieser Anleitung zu deinstallieren und auch mit der Software unter demselben Link wieder zu installieren: www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 Melde dich gerne, ob es geklappt hat. Viele Grüße Carina

            • Re: Sky Go App gleiche Fehlermeldungen
              huebi89

              Hallo Carina T,

               

              ich habe es genauso durchgeführt, allerdings kommt dann nach der Neuinstallation nach wie vor die gleiche Reihenfolge der Fehlermeldungen.

              Also keine Lösung

                • Re: Sky Go App gleiche Fehlermeldungen
                  Carina T.

                  Ok, das ist doof und tut mir leid. Hier erst einmal eine Erklärung zu deinen Fehlercodes:

                   

                  1.12000 - deutet auf einen Fehler beim Laden der App hin (Lösung: App neu starten)

                  2. 8006 - deutet auf den Fehler hin, das mehrere Player gleichzeitig genutzt werden (Lösung: App neu starten, aktuelle Sitzung vorher beenden)

                  3. Plug-In konnte nicht geladen werden und ich habe für ca. 30 Sekunden einen Ton aber kein Bild, dann nichts mehr - erklärt sich glaube ich von selbst

                  4. 11000 - Probleme beim Start der App (Lösung: App neu starten)


                  Daher sollte es eigentlich mit dem erneuten Öffnen der App, im Notfall mit der Neuinstallation der App gelöst sein. Hast du die App unter dem Link von mir neu herunter geladen oder nutzt du die Version aus dem App-Store? Hier könnte die Krux begraben sein.

                  Viele Grüße Carina

                  • Re: Sky Go App gleiche Fehlermeldungen
                    Carina T.

                    Hast du das Problem auch bei einem anderen Gerät? Kannst du ersatzweise auf einem anderen Gerät schauen?