1 Antwort Neueste Antwort am 29.11.2018 10:37 von alex69 RSS

    Probleme mit Sky on demand -  Fehler 1-1-8-0

    alex69

      Ich habe in diesem Forum schon häufig über diesen Fehler gelesen. Scheint wohl ein Serverproblem seitens Sky zu sein, welches meine On Demand-Anfragen blockt. Ich habe auch heute früh schon den Telefonsupport diesbezüglich kontaktiert, der mir aber nicht weiterhefen konnte. Laut Support soll mein Anliegen weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass dies auch passiert. Habe bis dato noch keine Rückmeldung erhalten und die o.g. Dienste können immer noch nicht aufgerufen werden. Es erscheint weiterhin der Fehler "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

      Vielleicht findet sich in diesem Forum ein Moderator, der sich der Sache annimmt bzw. den Stand meines Anliegens beim Support überprüfen kann.

      Sehr ärgerlicher Zustand, da es sich um ein Softwareproblem seitens Sky Q handelt, dass man selbst nicht lösen kann.

       

      Bitte um zeitnahe Hilfe!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort