1 Antwort Neueste Antwort am 12.01.2016 16:18 von Jano T. RSS

    Falsche Monatsgebühr wird berechnet + 2 mal Aktivierungsgebühr!

    kalki04

      Habe Ende November meinen bestehenden Vertrag für 36,99€/Monat verlängert. In der Dezember Abrechnung wurden aber 39,99€ berechnet. Beschwerden per Email und Telefon blieben unbeantwortet, per Telefon wurde mir bestätigt, dass ich für 36,99€ verlängert habe, man wolle sich kümmern. In der Januar Abrechnung wurden nun erneut 39,99€ berechnet und als Sahnehäubchen nochmals die 19,99€ Aktivierungsgebühr berechnet, welche auch schon im Dezember berechnet wurden. Beschwerde per Email bis heute unbeantwortet, telefonische Beschwerde wurde mir die falsche Abrechnung bestätigt, man wolle sich kümmern. Bis heute ist alles offen und unbeantwortet und das zu viel gezahlte Geld habe ich auch noch nicht zurück. Was soll ich noch machen?