3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 15:32 von rk107 RSS

    Hilfe: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

    rk107

      Hallo Zusammen.

      Kann mich seit 2 Tagen weder über die Roku-TV-Box oder über ein Laptop einloggen. ich komme nicht mal bis zur Eingabemaske, es wird sofort angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)".

      Bei Unitiy-Media kann man mir nicht helfen, die sagen es wäre ein SKY-Fehler. Ausserhalb meines W-Lan kann ich mich z.B. über Handy mobil einloggen.

      Habe jetzt 3x ca 45 min in der Sky-Warteschlange verbracht und bin nun ratlos, da sich bei Sky niemand meldet. E-Mails werden auch nicht beantwortet. Service scheint hier wohl nicht die Stärke von Sky zu sein.

       

      Jemand eine Idee?

       

      Gruss Holger