5 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2018 21:37 von nass RSS

    Technisches Problem bei Home

    nass

      Hallo zusammen,

       

      nach Software Aktualisierung kann ich immer noch keine Filme in Home sehen (technisches Felher). Wie kann ich das Problem lösen?

       

      Danke im Voraus.

       

      LG, Nass

        • Re: Technisches Problem bei Home
          Carina T.

          Hallo nass, ich verstehe dein Problem so, dass du auf keine On Demand Inhalte zurückgreifen kannst - Ist dies korrekt? Hast du das Problem schon länger oder nur seit dem Update? Viele Grüße Carina

            • Re: Technisches Problem bei Home
              nass

              Hi Carina,

               

              ich habe skype seit 3 Wochen und konnte bisher nie die ON Demand Filme auf dem Fernseher anschauen. Nur im I-pad geht es.

               

              LG, Nassos

                • Re: Technisches Problem bei Home
                  Carina T.

                  Hallo nass, das sollte so nicht sein. Wenn du das Problem noch hast, Sende mir bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße Carina

                    • Re: Technisches Problem bei Home
                      m..s..

                      Hallo,

                      ich habe das gleiche Problem.

                      Ich kann keine Filme oder Serien on Demand schauen.

                      Ein technisches Problem ist aufgetreten

                       

                      Mod-Edit: Separate PN erhalten, Anliegen wird dort geklärt

                      • Re: Technisches Problem bei Home
                        nass

                        Hi Carina, das Problem ist immer noch da. Leider keine Lösung in Sicht, trotz manuelles Updates und Freischaltung nach Telefonat mit dem Sky Call Center. Was kann man noch tun?

                        LG, Nass

                            Am Montag, 3. Dezember 2018, 14:00:44 MEZ hat Carina T. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben: 

                         

                           

                        |

                         

                         

                         

                         

                         

                        |

                        Technisches Problem bei Home

                         

                        Antwort von Carina T. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

                         

                        Hallo nass, das sollte so nicht sein. Wenn du das Problem noch hast, Sende mir bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße Carina

                         

                        Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                        Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

                        Du folgst Technisches Problem bei Home in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                         

                         

                         

                        Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                        Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                        Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                        Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson