Antworten

Hinweis 310

sio_86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
871 Ansichten

Hinweis 310

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit kann ich keine Sky-Sender mehr empfangen! Die Freischaltung funktioniert nicht und in der Hotline hängt man auch nur in einer teuren Warteschleife ohne Hilfe zu bekommen!

Bitte um schnelle Hilfe!

Mfg Sio

Alle Antworten
Antworten
satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 6
797 Ansichten

Re: Hinweis 310

Hinweis 310 - Sky

oder bis zu 14 Tagen auf einen Moderator aus dem Forum warten .

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 6
797 Ansichten

Re: Hinweis 310

Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

sio_86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
797 Ansichten

Re: Hinweis 310

Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg

sio_86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
799 Ansichten

Re: Hinweis 310

@rolli67:

kannst du bitte "roter Halbkreis rechts" näher definieren?

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 6 von 6
799 Ansichten

Re: Hinweis 310

CHATT.jpg

Antworten
Empfohlene Beiträge