7 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2018 19:27 von Jano T. RSS

    Fehler 14050

    fl+

      Hallo,

       

      ich habe leider mit dem neuen Sky Q-Receiver auch das 14050 Problem.

       

      Gruß FL

        • Re: Fehler 14050
          John M
          • Re: Fehler 14050
            fl+

            Interessant. Eine Woche Wartezeit, zwei Anrufe – nichts passiert. Mittlerweile wird mir aber von einer Callcenter-Mitarbeiterin eine Erweiterung meines Vertrags angeboten. Da freut sich der treue Kunde

              • Re: Fehler 14050
                mapp

                HAtte genau das gleiche Erlebnis. Seit über einer Woche Fehler 14050, ewige Wartezeiten beim Kundendienst ohne Ergebnis, Emeils etc. und dann ein Anruf, in dem mir ein weiteres Paket angeboten wurde. So nicht, Sky. Ich habe mittlerweile gekündigt, weil ich es schlicht für unverschämt halte, wie hier mit Kunden umgegangen wird, nachdem man es offenbar nicht schafft, die Technik zum Laufen zu bringen.

              • Re: Fehler 14050
                fl+

                Ernsthaft? Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf meine Sky Q-Freischaltung und soll wieder 22 Minuten in einer Warteschleife verbringen? Das muss doch auch etwas kundenfreundlicher lösbar sein!

                • Re: Fehler 14050
                  Jano T.

                  Hallo fl+,

                  entschuldige bitte die späte Antwort.

                  Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
                  So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                  Gruß,
                  Jano

                  • Re: Fehler 14050
                    fl+

                    Haha, sehr geil. Das ist mit Sicherheit eine Kombination, die ich niemanden online schicke

                      • Re: Fehler 14050
                        Jano T.

                        Du möchtest also online Hilfe ersuchen, weigerst Dich aber elementare Dinge einem offiziellen Sky-Mitarbeiter mitzuteilen.
                        Alles klar, dann wünsche ich Dir noch einen angenehmen Abend. :)
                        Viele Grüße,
                        Jano