3 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2016 14:59 von Sandra H. RSS

    Keine Auftragsbestätigung und keine Hardware bis jetzt

    19stefan77

      Habe  am 30.12. für meinen Vater das weihnachtsangebotsabo bestellt. Bis heute habe ich weder ne Bestätigung und auch keine Hardware . Telefonisch wurde mir gesagt das das Abo in Bearbeitung sei. Wie lange dauert so ne Bearbeitung noch . Danke für eure antworten im Voraus

        • Re: Keine Auftragsbestätigung und keine Hardware bis jetzt

          Hallo 19stefan77,

           

          bitte entschuldige die späte Reaktion.

           

          Ein Versand der Geräte dauert in der Regel zwei bis drei Werktage. Wenn Ihr bis heute keine Smartcard erhalten habt, scheint allerdings ein Problem bei der Bestellung aufgetreten zu sein.

           

          Bitte sende mir in einer Privatnachricht den Namen und die vollständige Adresse zu. Ich werde gern für Dich klären, ob der Vertrag zustande gekommen ist und wann die Geräte geliefert werden.

           

          Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße, Sandra

            • Re: Keine Auftragsbestätigung und keine Hardware bis jetzt
              19stefan77

              Vielen Dank für Ihre Rückmeldung .

              Anbei die gewünschten Daten

               

              Modedit: Kundendaten gelöscht

               

              Für Ihre Mühe vielen Dank .

               

              Am 12.01.2016 um 11:32 schrieb Sandra H. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Keine Auftragsbestätigung und keine Hardware bis jetzt

              Antwort von Sandra H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo 19stefan77,

               

               

               

              bitte entschuldige die späte Reaktion.

               

               

               

              Ein Versand der Geräte dauert in der Regel zwei bis drei Werktage. Wenn Ihr bis heute keine Smartcard erhalten habt, scheint allerdings ein Problem bei der Bestellung aufgetreten zu sein.

               

               

               

              Bitte sende mir in einer Privatnachricht den Namen und die vollständige Adresse zu. Ich werde gern für Dich klären, ob der Vertrag zustande gekommen ist und wann die Geräte geliefert werden.

               

               

               

              Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

               

               

              Viele Grüße, Sandra

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Keine Auftragsbestätigung und keine Hardware bis jetzt in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson