12 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2016 12:22 von Daniela H. RSS

Freifilme

izip

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert und mir hatte die sehr nette CCA 2 Freifilme für Select versprochen, die Sie mir zur Verlängerung geschenkt hat. ( Ich konnte kein WLAN Modul kostenlos erhalten, da ich schon einen Receiver hatte und zum Trost gabs dann diese 2 Filme )

Nur sehe ich diese nirgends !  In der AB sind diese auch nicht aufgeführt. Ist das normal ? Schriftlich habe ich nichts, nur telefonisch.

Auch weiss ich nicht um welche es sich handelt, es gibt ja Filme im Select die kosten 4 Euro, andere 5, mit HD  / ohne.....

Wie lange sind denn diese Freifilme gültig ?

Vielen Dank

• Re: Freifilme
          circus

Hallo,

also die Freifilme die man von Sky bekommt aufgrund Reklamationen, Verlängerungen etc... kann man als Kunde leider nirgends einsehen. Diese werden irgendwo im System vermerkt.

Ein Freifilm ist ab dem Tag wo ihn dir der Sky-MA zusagt 90 Tage lang gültig und er ist für alle Select Titel gültig. Egal ob der jetzt 4 , 5 oder 8 Euro kostet. Kannst auch also über Sky on Demand buchen unabhängig von Spielzeiten dann. Freifilm ist Freifilm daher der Preis egal.

herbst

Die Freifilme werden idR in einem extra Schreiben bestätigt. Ein Mod. wird sicher für dich nachsehen.

izip

Danke für eure schnellen Antworten, damit weiss ich dass auf jeden Fall, dass ein Mod in den Vertrag schauen muß.

Kann ich irgend einen Mod anschreiben oder ist es besser zu warten, bis sich ein Mod meldet ?

Danke

Daniela H.

Hallo izip,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ein Freifilm ist für folgende Events einlösbar: Sky Select, Sky Select HD, Sky Select SD auf Sky On Demand oder Sky Select HD auf Sky On Demand.

Sofern uns eine E-Mail-Adresse vorliegt, wird die Bestätigung über den Eintrag eines Freifilms auch dorthin versendet. Anderenfalls wird das Schreiben postalisch verschickt. Des Weiteren beinhaltet das Dokument die Anzahl der Freifilme, die Gültigkeit und die verschiedenen Bestellwege.

Gern kannst Du mir zur Prüfung des E-Mail-Versandes Deine Kundennummer zukommen lassen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Daniela