2 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2018 08:37 von herbst RSS

    Sky HD+ auf zweitkarte

    matzebps

      hallo habe eine Frage habe gestern Sky hd+ online gebucht ist aber nur auf meine Hauptkarte verfügbar und auf meine zweitkarte geht Sky hd+ nicht. wie kann man sky hd+ auf meine zweitkarte freischalten lassen oder geht dies automatisch?

      mfg

        • Re: Sky HD+ auf zweitkarte
          berlin69er

          Wenn du wirklich HD+, also die Privaten in HD meinst, dann muss das für jede Karte einzeln bezahlt und freigeschaltet werden.

          Das sind die Bedingungen von HD+ und Sky ist hier quasi nur der Vermittler, weshalb es nicht wie das eigentliche Sky Abo gespiegelt wird.

          • Re: Sky HD+ auf zweitkarte
            herbst

            matzebps schrieb:

             

            wie kann man sky hd+ auf meine zweitkarte freischalten lassen oder geht dies automatisch?

            Das liest man hier öfters, dann HD+ sich online nicht auf die Zweitkarte buchen lässt. Dann entweder anrufen 0180 611 00 00 (am schnellsten) oder hier von einem Moderator buchen lassen, würde auch per Email gehen service@sky.de (letzteres dauert halt seltsam lange...).