1 Antwort Neueste Antwort am 26.11.2018 19:25 von Martin H. RSS

    sky Ticket BuLi nicht auf TV streambar

    tschattner

      Hallo,

       

      bevor ichs vergesse, vor 2 Wochen BuLi vom Laptop Chrome-Browsee über Chromecast auf TV streamen wollen.

       

      Ich hab schwarz gesehen! Also das Gestreamte über Chromecast auf TV war schwarz. Ton einwandfrei, aber eben kein Live-Bild. Wobei, direkt nach dem Stream vom Laptop auf TV war für ne Nanosekunde das Livebild zu sehen. Dann eben nur schwarz. Den überbezahlten Fuß will ich nicht hören, aber bitte das Fußballspiel!

       

      Ich bin mir sicher, dass ich über die aktuelle Chrome-Version alle erdenklich möglichen Einstellungen versucht habe, um zu streamen. Nix!

       

      Geht das mittlerweile?

       

      Was muss ich tun, um über Chromecast auf TV das Livebild eines BuLi-Spiels streamen zu können?

       

      Danke euch.

       

      Grüße

        • Re: sky Ticket BuLi nicht auf TV streambar
          Martin H.

          Hallo tschattner,

          kannt Du testen, ob das Problem noch immer auftritt? Hast Du zusätzlich ein Entertainment- oder Cinema-Ticket, mit dem Du überprüfen könntest, ob das Problem nur bei Sportinhalten oder generell auftritt?
          Ich würde Dir als Tipp geben, dass Du Deinen Router einmal neu startest. Versuche auch, den Chromecast einmal an einem anderen HDMI-Port des Fernsehers anzuschließen und achte darauf, dann den korrekten HDMI-Eingang am TV auszuwählen.
          Falls es Dir möglich ist, schau auch, ob Du ggf. von einem anderen Gerät (z.B. Smartphone) auf den Chromecast streamen kannst.

          Viele Grüße
          Martin