5 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2018 13:24 von Ronald S. RSS

    Nach erfolgreichen zahlunseingang keine Freischaltung

    sarium

      Hallo,

       

      ich habe da mal eine Frage,

      und zwar geht es um folgendes nachdem ich eine Konto Änderung hatte und ich es total verschwitzt habe bei Sky die Daten zu ändern und ich dann zeitweise nicht daheim gewesen bin ist es verständlicher Weise zu einer rücklastschrift gekommen und verständlicherweise auch zu einer Sperrung nachdem ich dann bezahlt habe und dies seit gestern auch im Sky Konto gebucht ist, ist dennoch keine Freischaltung ? Wenn ich dann auf die Sky Homepage gehe und ich unter Abos schaue steht da dann auch nur (Daten derzeit nicht verfügbar) jetzt ist meine Frage woran das liegen kann und wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann da ich ja auch einiges dafür zahle will ich das ja auch nutzen was das komische an der ganzen Sache ist das die hd Sender gehen nur der ganze Rest halt nicht ondemand usw. wäre nett wenn man mir da weiter helfen könnte .

      Vg Tobi