Antworten

Sky PIP-Funktion ?!

lefteye89
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
11.940 Ansichten

Sky PIP-Funktion ?!

Hallo !

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich keine Picture-in-Picture auf einem so modernen Receiver finde. Zumal ich zwei SAT-Kabel angeschlossen habe, was bei Aufnahmen überaus vorteilhaft ist.

Besonders ein Video von einem SKY Q Receiver aus dem UK verwunderte mich, da jemand während des normalen Fernsehens auf “OK“ gedrückt hat und statt einem Vorschaubild quasi das komplette Live-Bild als Miniatur in der Info hatte.

Warum hat dieses praktische Feature mal wieder der deutsche Q Receiver nicht ? Kann man das nicht via Update nachreichen ? So könnte man zumindest ab und zu mal schauen, wann die nervige Werbung vorbei ist, ohne direkt umzuschalten.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
11.054 Ansichten

Re: Sky PIP-Funktion ?!

Das nennt sich zwar in UK wie bei uns beides SkyQ,

aber unsere Hardware und auch die Softwareumsetzung sind komplett anders.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
11.054 Ansichten

Re: Sky PIP-Funktion ?!

Die PIP funktion gab es es meines Wissens nur mal für den TV

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 4 von 6
11.054 Ansichten

Re: Sky PIP-Funktion ?!

ubuntunix schrieb:

Die PIP funktion gab es es meines Wissens nur mal für den TV

Sky verleiht (Gott bewahre) keine Fernseher

PIP kann doch jeder halbwegs moderne Receiver.

DerSonny
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
8.004 Ansichten

Betreff: Sky PIP-Funktion ?!

Ich hätte das Feature auch sehr gerne, gerade mal zu BuLi oder so wäre das was feines....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 6
8.001 Ansichten

Betreff: Sky PIP-Funktion ?!

Der Q ist ein moderner Receiver? 😂

Antworten