3 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2018 22:03 von dvb-t RSS

    Sky PIP-Funktion ?!

    lefteye89

      Hallo !

       

      Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich keine Picture-in-Picture auf einem so modernen Receiver finde. Zumal ich zwei SAT-Kabel angeschlossen habe, was bei Aufnahmen überaus vorteilhaft ist.

       

      Besonders ein Video von einem SKY Q Receiver aus dem UK verwunderte mich, da jemand während des normalen Fernsehens auf “OK“ gedrückt hat und statt einem Vorschaubild quasi das komplette Live-Bild als Miniatur in der Info hatte.

       

      Warum hat dieses praktische Feature mal wieder der deutsche Q Receiver nicht ? Kann man das nicht via Update nachreichen ? So könnte man zumindest ab und zu mal schauen, wann die nervige Werbung vorbei ist, ohne direkt umzuschalten.