10 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2018 22:33 von anderl77146 RSS

    Sky box sets bringen receiver zum Absturz

    anderl77146

      Hallo ich habe seit September sky,

       

      und benötige dringend Hilfe, bevor ich den reciever ausm Fenster werf....

       

      Seit einiger Zeit versuche ich GoT zu gucken. Jedoch immer das selbe... nach 10-12 Minuten friert das bild ein und der reciever reagiert gar nicht mehr, dann hilft nur reset. Aber dann ists wieder dasselbe.

      Habe schon alles versucht, reset, neustart, update...mit und ohne Festplatte...alles nichts gebracht

       

      Reciever wurde nun auch schon ausgetauscht, wieder das selbe... bin echt frustriert...

       

      Satempfang ist tadellos, Internet ist dauerhaft und stark genug kann auch 4k streamen über PC, Tablet, etc...

       

      Über Tablet und pc funktionierts mit sky go tadellos.... will aber über TV gucken und da machts keinen spass wenn alle 10 min Neustart bzw. Reset durchgeführt werden muss

       

      Achja: manchmal gehts nach dem Bildfreeze noch ins Homemenü zu schalten, dann kann aber kein Sender angewählt werden, und wenn ich die Serie fortsetzen möchte kommt ein Hinweis, dass der Inhalt nicht mehr verfügbar sei....?????? Nach reset wieder alles ok !!!!???

       

      Hat hier irgendwer einen dauerhaften Lösungsvorschlag?????

      Anfangs gings ja auch- zumindest die ersten par Folgen der ersten Staffel....