4 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 16:15 von Maria Z. RSS

Sky berechnet hd+ obwohl nicht dazu gebucht - keine Reaktion!

bexss

Hallo communitiy,

nun hier also mein letzter Ausweg!

Seid nunmehr 5 Monaten werde ich mir mit sky leider nicht einig!

Sky berechnet seid einigen Monaten hd+, obwohl nicht dazu gebucht - im April gab es 4 Wochen gratis und mein Widerruf kam rechtzeitig und wurde auch von sky bestätigt, dennoch wird weiter fleißig hd+ berechnet.

Da ich auf meine Anrufe, Emails und Briefe als Einschreiben, leider keine Antworten erhalte und sich keine Klärung herbeiführen ließ, habe ich die Zahlungen zurückgehen lassen.

Letztmalig im Dezember habe ich dann ein Schreiben per Einschreiben an sky gesandt, nebst Vertragskopie und Ausdruck der Mail zum Widerruf.

Da bis heute darauf keine Reaktion seitens sky erfolgt ist und man mir natürlich zwischenzeitlich den Zugang gesperrt hat, habe ich heute mal wieder versucht, es telefonisch zu klären!!!

Nach 18 Minuten hatte ich dann Glück und eine Frau Schulz am Telefon, die nicht sehr gut gelaunt war und von vorneherein mal klarstellte, das ich ja selbst schuld sei, wenn ich nicht zahle! Das schonmal dazu!

Sie war fest davon überzeugt, das ich hd+ und ließ sich auch mit der Bestätigungsmail seitens sky nicht davon abbringen. Alles ziehen und zerren brachte nichts und das sky nicht auf meine Briefe reagiere, hat sie dann auch, wie sky selbst, ignoriert! Ein Traum!

Ich habe jetzt für die letzten 4 Monate meine Abogebühr überwiesen!

Aber, wie geht es jetzt weiter? Es wird auf kein Schreiben reagiert - muss ich jetzt ernsthaft einen Anwalt damit "belästigen"?

Vielen Dank für eure Antworten...