7 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2018 15:56 von Martin H. RSS

    Wieso funktioniert Sky Go nicht auf meinem Laptop

    huebi89

      Grüß Gott,

       

      ich musste leider feststellen, dass nach dem Download und Installation der SkyGo-App diese nicht funktioniert.

      Die App zeigt mir beim Versuch Inhalte abzuspielen immer wieder Code 1011 "Logge Dich mit Deiner Kundennummer oder Emailadresse ein" an. Wenn ich auf Einstellungen gehe, zeigt mir die App an ich wäre eingeloggt. Der anschließende Versuch erneut Inhalte abzuspielen oder mich auszuloggen funktionieren beide nicht.

      Eine Deinstallation und Neuinstallation der App ruft den gleichen Fehler hervor. Das Gerät aus meine Geräteliste entfernen und dann alles nochmal zu probieren hat leider auch keinen Effekt. Immer der gleiche Code und immer bin ich angeblich schon eingeloggt und kann mich nicht ausloggen.

      Mein Laptop läuft mit Windows 10.

       

      Hat jemand eine Idee, wie ich SkyGo zum Laufen bringe?