1 Antwort Neueste Antwort am 13.01.2016 19:37 von Pauline F. RSS

    Mal zum nachdenken..

    badvan

      Inhalte Sky Select mit 320er Platte = 9

      Inhalte mit 2 GB =46

      Zumindest konnte ich das so auf der HP in Erfahrung bringen.

       

      Möchte man einen Film auf Select sehen muss man ja bezahlen, soweit ok..

      Nur bekommt man mit der 320er Festplatte ja nicht einmal die Möglichkeit auf alle diese "Bezahlfilme" zuzugreifen.

       

      Möglichkeit : Ich ordere die 2 TB Festplatte. Mein Angebot 109.-

      Würde ich 20 Filme im Jahr über Select schauen und bezahlen, wäre das mehr als 5 Euro zusätzlich pro Film.

       

      Gut der extra Speicherplatz kann natürlich für Aufnahmen genutzt werden, fällt aber bei mir persönlich raus..

       

      Mal als Anregung... Bietet die Platte kostenlos an- oder stellt die Select Filme ausnahmslos zum streamen bereit, natürlich gerne weiterhin gegen Gebühr.

       

      Sonst bleibt diesen Kunden nur die Möglichkeit einen anderen Dienst für bezahlte Filme zu nutzen..