16 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2018 23:48 von horn1951 RSS

    Zwangsweise Umstellung auf Sky Q, oder kann ich alten Receiver und 2. Smartkarte weiter nutzen?

    horn1951

      mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich eine der letzten Kunden bin die noch nicht auf Sky Q umgestellt haben, und dasjetzt machen muss, weil ich Sky sonst nicht mehr empfangen kann, ist das wirklich so? Wir sind mit dem jetzigen Receiver und der 2.Karte im Fernseher zufrieden, alles läuft gut. Jetzt ist der Q Receiver schon auf dem Weg, Konto entsprechend belastet, aber ich habe weder per Post noch E-Mail etwas erhalten, was sich vertragsmäßig ändert. Das kommt mir alles recht komi vor. Am liebsten würde ich keiner Umstellung zustimmen. Kann ich da Widerspruch einlegen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten